Saturday 14 May 2011

Zwischenstand Nr. 2

Ich hab ein Lese-Tief... Habe zwar jetzt Zeit, aber keine Lust, mich mehrere Stunden mit meinen Büchern zu beschäftigen. Im Moment mache ich lieber andere Sachen.

Trotzdem bin ich mit meinem reread von Storm of Swords voran gekommen, da ich immer in der Uni zwischendurch lese und auf dem Hin- oder Rückweg in der Bahn. Ich muss es bald beenden, da ich auch den 4. Teil nochmal lesen möchte, bevor im Juli Teil 5 endlich erscheint. Der ist übrigens schon vorbestellt!

Hawkwood's Voyage ist im Moment noch größtenteils eine Einleitung, wobei mir die letzten zwei Kapitel schon besser gefallen haben! Müsste heute noch bis Seite 137 kommen, dann bin ich soweit wie eine Freundin, die das Buch mit mir gemeinsam liest. Mal sehen, ob ich es noch schaffe!

No comments:

Post a Comment